Das Kabinett: Und was willst Du werden?

Bundestagswahl 2002!

Vor vier Jahren brachte die Chance 2000 Würze in den öden Bundestagswahlwahlkampf 1998. Eine gute Idee: Die quälende Frage "Wen soll man denn überhaupt noch wählen?" wurde da ganz einfach beantwortet: Wähle dich selbst! 200 Unterschriften von Unterstützern (Freunde, Familie...) in deinem Wahlkreis reichen, um auf den Wahlzettel zu kommen. Ohne Parteibuch, Ränkespiele und Intrigen um die vorderen Listenplätze!
Nutze deine Chance 2006 wieder oder zum ersten Mal! Nähere Infos gibt's beim Bundeswahlleiter oder natürlich bei der Partei, der die Lösung von Deutschlands Problemen laut Umfragen am meisten zugetraut wird: KEINE PARTEI. Dort mitmachen verpflichtet zu nichts, bringt aber viele Vorteile und ist konstruktiv.

Hier dagegen wird so richtig Tacheles geredet. Wusstest du z. B. dass ein aussichtreicher Kandidat für die Wahl zum Bundestag 2006 eine PR-Agentur beschäftigt, die auch schon Gaddafi unter Vertrag hatte? Oder dass 1991 die TV-Bilder mit der tränenreich erzählten Geschichte, in der Babies aus dem Brutkasten gerissen wurden, von einer anderen PR-Agentur inszeniert wurde, um die Stimmung der US-Bürger und Weltöffentlichkeit für den Golfkrieg anzuheizen? Oder, oder, oder? Ja, du weißt es und es nervt dich. Aber du hattest bisher keine Idee, wie es anders geht. Jetzt weißt du es.

Politik ist leider oft ein schmutziges Geschäft. Drum wähle dich selbst oder prüfe genau deine Kandidaten, die dir zur Wahl stehen. Das kannst du beispielsweise über den Bundestag ganz bequem per eMail. Du wirst ja sehen, wer dir (wenn überhaupt) wie antwortet. Auch "politik digital" ist eine ganz gute Quelle für Infos während des Wahlkampfs.
 

Hacker
arbeitslos
Haschbruder
lebenserfahren
Berufsverbrecher
Sektenführer
Terrorist
Vandale
Knappe
Ritter
Chef
   Impressum 25.4.2003
.