Das Kabinett:
Und was willst Du werden?
He! Ich will hier 'rein! Kanzler werden? Ohne Wahlen? Tolle Wurst, oder? Lässig Abhängen in einer Villa für eine halbe Milliarde Steine mitten in der Hauptstadt mit Super Security und 4 Meter hoher Mauer drumrum. Zigarren rauchen, durch die Welt raven, gepanzerte Limousine mit Bar, Video und Chauffeur. Bier trinken in der Provinz. Was willst du mehr?

Und so geht's: Du schickst uns ein eingescanntes Passbild von Dir oder jemandem, dem du es gönnst, als JPG im Anhang einer E-Mail. Es sollte so ähnlich wie das hier aussehen, damit's funktioniert:

Aufgrund der verständlicherweise großen Nachfrage kann es etwas dauern, aber Ihr kriegt's garantiert zurück.
 

(Wenn du lieber ein rechtsradikaler Skinhead werden willst, schau dir erst mal das hier an: 
Der Glatzensimulator - sag nachher nicht, wir hätten dich nicht gewarnt.)

Hacker
arbeitslos
Haschbruder
lebenserfahren
Berufsverbrecher
Sektenführer
Terrorist
Vandale
Knappe
Ritter
Chef
  heim | eMail hier weiter mit Doof und Geil
noch besser: Gewählt werden und Kanzler werden
25.8.2001